Info-Tag


18.05.2024 von 11:00 bis 15:00 Uhr

Aikido Dojo, Hochstraße 7, 64283 Darmstadt

Lerne jetzt die Kampfkunst der Achtsamkeit kennen!
I Liq Chuan, übersetzt "Geist-Kraft-Faust" ist eine asiatische Kampfkunst, eine faszinierende Mischung aus gesundem
Bewegen in Balance und Meditation. Lerne das Design Deines Körpers kennen und entdecke die Kraft und Energie, die in Dir steckt.

Wir laden Dich herzlich zu unserem Infotag ein! Schau doch rein, wir trinken einen Tee oder Kaffee und mein Team und ich nehmen uns Zeit, Dir den besonderen Trainingsansatz „Zhong Xin Dao“ übersetzt „Mitte Herz Weg“ vorzustellen. Ich verspreche Dir schon nach dem Infotag mehr Verständnis für und über Deinen Körper- und einfache Übungen, Dich mehr ins Gleichgewicht zu bringen – körperlich und mental!

Unser regelmäßiger Unterricht findet übrigens jeden Donnerstag um 18 Uhr und 19:30 Uhr statt. Gerne kannst du hier auch direkt mal reinschauen!
Wir freuen uns auf Dich!

Dominique Brizin und das Team der KdA-Schule Darmstadt